Emploi de

Wir suchen

Buchhalter/in (100 %) mit eidg. Fachausweis

mit deutscher Muttersprache sowie sehr guten Französischkenntnissen.

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständiges Bearbeiten der Buchhaltungsmandate für natürliche und juristische Personen in der Schweiz
  • Erstellen der Jahresabschlüsse, MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Gesellschaften
  • Ansprechperson für verschiede Kunden bei allen Fragen im Bereich des Rechnungswesens, Lohnadministration und Steuerfragen
Ihr Profil::
  • Fundierte mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Treuhandbranche (3-4 Jahre) sowie eine fachliche Weiterbildung (Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung)
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse
Arbeitsort:

Biel/Bienne

Arbeitsbeginn:

Nach Vereinbarung

Was wir anbieten:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Stelle, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement tagtäglich einbringen können
  • Eine anregende Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Unser Unternehmen ist Mitglied der „groupe F&P“ (www.fp-group.ch) und verfügt somit über umfassende Experten in allen Bereichen des Rechts- und Finanzwesens
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und wissen Sie, wie man selbständig arbeitet? Sind Sie motiviert, zur ständigen Verbesserung der administrativen
Abläufe und der Kommunikation beizutragen? Dann erwarten wir gerne Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
F&P Services SA, Place Centrale 51, 2501 Biel/Bienne
Tél. 032 328 31 41 - r.queloz@fpservices.ch