F&P Services SA de

Wir zeichnen uns aus durch unsere Einsatzbereitschaft, Professionalität und die Bedeutung, die wir persönlichen Beziehungen zumessen.

Profil

F&P Services AG wurde im Jahr 2002 durch das Advokatur- und Notariatsbüro Frôté & Partner in Leben gerufen, welches seinerseits 1936 gegründet wurde. Per 1. Januar 2019 hat sich die Gesellschaft Dynafisc SA, 1990 in Neuenburg gegründet, der F&P Services SA in Neuenburg angeschlossen. Diese Entwicklung erlaubt es F&P Services heute, eine umfassende Palette an Dienstleistungen in den Bereichen der Finanz- und Steuerberatung sowie der administrativen Verwaltung anzubieten.

Unsere Dienstleistungen richten sich sowohl an Privatkunden als auch an kleine, mittlere und grosse Unternehmen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen.

Die F&P Services AG verfügt über Standorte in Biel, Neuenburg und Solothurn und bietet ihre Dienstleistungen auf Französisch, Deutsch und Englisch an.

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Administrative Dienstleistungen

Beratung

Immobilienverwaltung